Startseite Aktuell Über uns Produkte Galerie Kontakt Impressum Made with MAGIX
Kreutzfeldthof
Gemüse aus ökologischem Landbau
Kreutzfeldthof 2017
Hier im Dieksanderkoog, 2 Kilometer vom Nordseedeich entfernt, bewirtschaften wir den Kreutzfeldthof in der dritten Generation. Seit 1999 ökologisch.
Für uns bedeutet dies, ressourcenschonend zu wirtschaften: 1. Rein pflanzliche Düngung durch Fruchtfolge es wird keinerlei Gülle oder Mist auf die Felder verbracht 2. Rein mechanische Unkrautregulierung erst maschinell, in den Reihen von Hand und den verbleibenden Rest tolerieren wir 3. Reparatur vor Neukauf die Ausbildung zum Landmaschinenmechanikermeister ermöglicht Thies den Erhalt seiner Traktoren und Maschinen 4. Mitmenschlichkeit unsere Erfahrungen - vor allem im familiären Bereich - haben uns in dem Wunsch nach einem respektvollen Miteinander bestärkt. Beim Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern und allen, die mit uns verbunden sind, sind wir seit den nunmehr 19 Jahren, in denen wir den Hof bewirtschaften, auf Augenhöhe bedacht.  
Über uns